10. January 2007

BAU 2007: Marley ist dabei, mit garantiert bester Qualität

Der bekannte Kunststoffverarbeiter Marley Deutschland GmbH präsentiert seine Neuheiten auf der BAU 2007 vom 15. bis 20. Januar 2007 in München.

Die Marley Deutschland GmbH stellt seit mehr als 50 Jahren in Wunstorf bei Hannover hochwertige Kunststoffprodukte für den Baubereich her. Durch die hohe Leistungsfähigkeit und Qualität seiner Produkte ist es dem Kunststoffverarbeiter gelungen, eine führende Position im DIY-Bereich einzunehmen.

Qualität mit Pfiff fürs Dach

Auf der BAU 2007 präsentiert Marley ein neues System zur Verkleidung von Dachüberständen. Der Clou daran: Die Befestigung der Marley Dachrinne ist im System bereits integriert. Das halbrunde Dachrinnensystem kann somit direkt an der Dachverkleidung befestigt werden – für den Bauherren sehr Zeit und Kosten sparend! Für das neue System gilt wie auch für alle Dachrinnen von Marley eine 10-Jahres-Garantie.

Frischer Wind bei den Ventilatoren

Marley präsentiert auf der BAU neue Axialventilatoren, die Luft über eine Strecke von bis zu drei Metern transportieren und dabei extrem leise sind. Die Geräuschentwicklung des neuen Ventilatorentyps „Silenzio" liegt 70% unter der von herkömmlichen Geräten.

Farbenfrohe Falttür

Als Falttürenspezialist hat sich Marley in diesem Bereich etwas Besonderes für die jüngere Zielgruppe einfallen lassen: „ColorFold" spricht in leuchtenden Farben, modernem Design und zu einem fairen Preis vor allem junge Käufer an, die ihr Zuhause individuell einrichten wollen. Die neue Falttür in den vier modernen Farbtönen „Ocean", „Sunny", „Orange" und „Sky" entspricht mit ihrem frischen Look dem trendbewussten, jüngeren Einrichtungsstil. Die Lamellen der Tür sind aus transluzentem Kunststoff gefertigt, sodass die Farbtöne je nach Lichteinfall unterschiedlich intensiv leuchten.

Neuheiten im Programm

Im Sortimentsbereich Sanitär bietet Marley neue Ablaufarmaturen für die passende Lösung in Bad und Küche. Auch sie lassen sich, wie jedes Marley Produkt, einfach montieren und funktionieren sicher und langlebig. Neu im Programm ist auch ein Gerät, das vor tödlicher Kohlenmonoxid-Vergiftung schützt. Diese droht bei gleichzeitigem Betrieb von Dunstabzugshaube und Kamin. Der Zuluft-Wächter von Marley sorgt in diesem Fall dafür, dass sich eine Dunstabzugshaube nur bei ausreichender Frischluft-Zufuhr durch ein geöffnetes Fenster einschalten lässt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Marley.