Skip to Content


Presse

8. December 2009

Ganz in Ruhe entspannen

Die Silenzio-Ventilatoren von Marley sorgen für leisen Luftaustausch im Bad.

Größer, schöner und komfortabler, so lautet heute die Maxime bei der Badgestaltung. Hatten die Bäder bis vor wenigen Jahren vor allem funktional zu sein, sind nun Badeinrichtungen gefragt, die an jene glamourösen Luxusbäder erinnern, in denen sich einst so manche Hollywood-Diva wohlig entspannt hat. Doch auch kleinere Bäder können zur Wellness-Oase avancieren. Ein duftendes Schaumbad, warmes Kerzenlicht und leise Musik – mehr braucht es nicht, um einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich zu lassen. Wenn im Bad dann jedoch der Ventilator anspringt, ist es mit dem Relaxen meist schnell vorbei. Das muss aber nicht sein. Die Marley Silenzio-Ventilatoren sind ideal für den Luftaustausch in Räumen, die der Entspannung dienen und in denen herkömmliche Ventilatorengeräusche als störend empfunden werden.

Mit nur 27 dB(A) im Abstand von drei Metern ist der Silenzio um 70 Prozent leiser als herkömmliche Ventilatoren. Die besondere Lagerung des Motors sorgt aber nicht nur für einen vibrationsarmen Lauf, sondern trägt auch zu der besonders langen Lebensdauer des Gerätes bei. Zudem transportiert der Ventilator die Luft bis zu drei Meter weit – das ist doppelt so viel wie bei vergleichbaren Ventilatoren – und ist mit nur zehn Watt Stromverbrauch auch besonders sparsam. 

Den Ventilator mit seiner modernen Lüftungstechnologie gibt es in zwei Ausführungen. In der Variante „STYLE” mit einstellbarer Nachlauffunktion und drei Dekor-Einsätzen für unterschiedliche Einrichtungsstile und in der Ausführung „PUR“ ohne Dekorblende für den, der es eher schlichter mag.

 

Bildunterschriften

Designventilator_PUR_02.jpg: Schlichte Eleganz schenkt das Marley Silenzio-Modell "PUR" ohne Design-Feld.

Milieubild_Silenzio_STYLE.jpg: Einer der drei Dekoreinsätzen, mit denen der Silenzio-Ventilator „Style“ ausgestattet ist.

 

Der Abdruck ist kostenlos, um Belegexemplare wird gebeten an:

Fassmer Marketing GmbH, 30175 Hannover, Ellernstraße 25. 








Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Abmelden ?