Skip to Content


Presse

16. April 2002

Marley - Wechsel in der Vertriebs- und Marketingleitung

Nach 37 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Marley verlässt Hanno Liebtrau das Unternehmen, um im März 2002 in den Ruhestand zu gehen.

Seine beruflichen Stationen waren so vielfältig wie die Aufgaben, die er übernommen hat. So startete er 1965 als Verkaufssachbearbeiter, wurde in den Folgejahren Assistent der Vertriebsleitung, Regionalverkaufsleiter in Nordrhein-Westfalen und Produktmanager. Nach der Berufung zum Verkaufsleiter und Prokurist übernahm er die verantwortungsvolle Aufgabe als Vertriebsleiter der Marley Deutschland GmbH.

Eine wichtige Basis für sein erfolgreiches Wirken war insbesondere seine enge und vertrauens-volle Beziehung zu den Kunden und die strategische Ausrichtung, Marley-Produkte nur an den Handel zu liefern.

Wichtig waren ihm eine zielorientierte und motivierende Mitarbeiterführung bei der Bewältigung der weitreichenden Arbeiten.

Seine praktizierte Definition des Begriffs „verkaufen“ lag darin, den Kunden seriös von seinem Vorteil zu überzeugen. Diese positive Eigenschaft hat ihm allseitiges Vertrauen entgegen gebracht.

Die reibungslose Stabübergabe wird im März 2002 vollzogen. Die Vertriebs- und Marketingleitung übernimmt dann Stephan Dörrschuck. Er ist seit vielen Jahren der Bau- und DIY -Branche verbunden und hatte bereits in verantwortlichen Positionen in namhaften Unternehmen viel Erfolg. In seiner neuen Funktion als Vertriebs- und Marketingleiter der Marley Deutschland GmbH ist ihm Prokura erteilt.

Sein Aufgabengebiet umfasst die kontinuierliche Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten sowie die Entwicklung und Einführung neuer markt- und verkaufsgerechter Produkte für den Handel.









Auf dem Laufenden bleiben

Mit dem Marley Newsletter erhalten Sie Produktnews, Tipps und Rat.

Abmelden ?