Neu: Marley Ablaufarmaturen mit baumarktgerechter Warenpräsentation - Verwechselung ausgeschlossen

Damit Baumarktkunden im Handumdrehen die passende Ablaufarmatur für ihren Bedarf finden, hat Marley für dieses Sortiment ein sich selbst erklärendes farbcodiertes Verkaufssystem für den POS entwickelt, das auf der Bau 2009 erstmals vorgestellt wird.

Ob Waschtisch, Dusch- oder Badewanne, Küchenspüle, Spül- oder Waschmaschinen – für jede dieser Anwendungen gibt es eine große Anzahl unterschiedlicher Artikel im Marley – Programm.

Von Ablaufventilen und Geruchsverschlüssen über Abgänge bis hin zu kompletten Garnituren. Diese Vielfalt verlangt den Baumarktkunden einiges ab – selbst Baumarktprofis haben Probleme, auf Anhieb den richtigen Artikel zu finden, wie eine Untersuchung am Point of Sale im Auftrag von Marley gezeigt hat.

Damit sich die Baumarktkunden schnell am Regal zurechtfinden und gleich das benötigte Produkt finden, hat Marley ein farbcodiertes Leitsystem entwickelt.

Jedem Anwendungsbereich der nach DIN EN 274 geprüften Ablaufarmaturen wurde eine spezielle Farbe und eine Ordnungszahl zugewiesen. Verwechselungen und zeitraubendes Umtauschen sind dank dieser Warenpräsentation künftig ausgeschlossen. Ein weiterer Vorteil: auf jeder Verpackung findet der Kunde die Montageanleitung und eine Explosionszeichnung der Armatur.

Bildunterschriften

Verkaufsdisplay_Ablaufarmatur: Dank Farbcode und Ordnungszahl finden Baumarktkunden die richtige Ablaufarmatur für die jeweilige Anwendung.

Waschtischarmatur: Bei den Ablaufarmaturen müssen Do-it-Yourselfer nicht auf die gewohnte Marley Qualität verzichten.