15. January 2007

Neu: Marley Design Ventilatoren – für schöne Frische im Wohnraum

„Frische Luft“ in den eigenen vier Wänden trägt zur Lebensqualität bei. Vor allem in Küche, Bad und WC spielt der „Frische Luft“-Faktor eine große Rolle. Ventilatoren sind in diesen Räumen – vor allem wenn ein Fenster fehlt – die geeignete Entlüftungsmöglichkeit. Optimal, wenn sie zusätzlich in die Raumgestaltung einbezogen werden können!

Mit den neuen Design Ventilatoren bietet Marley nicht nur verlässliche Technik, die für den sicheren Abtransport verbrauchter und belastetet Luft sorgt. Die moderne Lüftungstechnologie ist in verschiedenen Gestaltungsrich-tungen erhältlich: „Natur“, „Stil“ und „Aqua“ wurden nach aktuellen Einrichtungsstilen entwickelt. Quadratische Design-Felder machen die Ventilatoren zu Gestaltungsobjekten, die jede Wand schmücken und sich harmonisch in die individuelle Wohnungseinrichtung einfügen.

Ein immer neuer Blickfang

Der Clou der neuen Ventilatoren ist das Dekor-Einsatzset. Drei austauschbare Motive sorgen dafür, dass der Design Ventilator ein immer spannender und ästhetischer Blickfang bleibt. Die Liebhaber schlichter Eleganz werden von der Variante „Pur“ ohne Dekor Einsatzset begeistert sein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Marley