Neue Marley Falttür President NewEdition - Moderne Raumgestaltung in klassischem Design

Mit der NewEdition hat Marley die exklusive Reihe der President Falttüren um eine Tür der gehobenen Klasse erweitert, die mit zeitloser Eleganz und klassischer Ästhetik überzeugt.

Die exklusive Reihe der President Falttüren wird mit NewEdition um einen kleinen Schatz erweitert – die Falttür der gehobenen Klasse spricht alle an, die sich gern von modernem Design ver-wöhnen lassen. Mit ihrer Oberfläche in edlem Weiß mit Klarglas-Facetten oder satiniertem Acrylglas erweist sich New Edition als trendsicher und verleiht jedem Raum einen Hauch von Luxus.

Dazu trägt auch das Schloss in exquisiter Edelstahloptik bei. Darüber hinaus unterstreichen die stabilen doppelwandigen Lamellen-Profile aus hochwertigem Kunststoff und die geräuscharme Faltmechanik die besondere Qualität der neuen Falttür, auf die Marley zehn Jahre Garantie gibt.

Die ein- oder zweiflügelige Tür wird auf Wunsch bis zu einer Höhe von 260 Zentimeter und 520 Zentimeter Breite ganz individuell auf Maß gefertigt.

Bildunterschriften

Falttür_President_NewEdition_1 + Falttür_President_NewEdition_2: Hochwertige Materialien, stabile, doppelwandige Lamellen-Profile und eine langlebige, geräuscharme Faltmechanik zeichnen die neue Falttür President NewEdition aus.

Schloss_President_NewEdition: Das Schloss in exquisiter Edelstahloptik unterstreicht den eleganten Charakter der neuen Falttür NewEdition.